Empfehlungen

Was mir auf meinem Weg begegnet, im Kopf bleibt und was für Dich auch hilfreich oder inspirierend sein kann.

Walfreundliche Yogamatten:
Southern Shores

Für glückliche Tiere:
Trust your Greens

Der Name sagt alles:
care4you

Unsere Haut atmet auf:
Ringana

So berührend:
Fuck it – I‘m alive!

Ein Konzept, das mich überzeugt: Alles ist fair und nachhaltig – zudem räumt das junge Hamburger Unternehmen Strände auf und spendet ein Prozent jedes Verkaufs an die Whale and Dolphin Conservation.
Und die Matten haben den perfekten Grip.

Mehr dazu

Weil gesundes Essen so lecker wie abwechslungsreich ist: Mit 16 hörte Daniela Endrulat bewusst auf, Tiere zu essen. Heute gibt sie als Coach für pflanzliche Ernährung kulinarische Tipps für den Alltag. Sehr zur Freude von Veganern und Mischköstlern.

Mehr dazu

Suchst Du Antworten jenseits des Coaching-Mainstreams? Wo auch immer Dich Deine Reise gerade hinführt und was Du für Deine persönliche Entwicklung brauchst – hier findest Du eine erfahrene Begleitung.
Herzberührende Kirtans als i-Tüpfelchen.

Mehr dazu

Genervte Haut? Wer wie ich unter Neurodermitis leidet oder sich einfach bestmöglich pflegen möchte, sollte Julia Biermann kontaktieren: Sie weiß, warum die Ringana-Produkte mit natürlichen Stoffen so wohltuend sind. Und was davon zu Dir passt.

Mehr dazu

Ohne Worte, diese Ausstellung geht ans Herz. Du begegnest mutigen Frauen und einem Mann, die mit der Diagnose Brustkrebs leben und sich vor die Kamera von Iris Edinger wagen. Bitte weitersagen, denn Brustkrebs ist kein Tabu. So ein Projekt lebt vom Support.

Mehr dazu