Empfehlungen

Was mir auf meinem Weg begegnet, im Kopf bleibt und was für Dich auch hilfreich oder inspirierend sein kann.

Walfreundliche Yogamatten:
Southern Shores

Für glückliche Tiere:
Trust your Greens

Kunst trifft Geistreiches:
Elementarteilchen

Der Name sagt alles:
care4you

Ein Konzept, das mich überzeugt: Alles ist fair und nachhaltig – zudem räumt das junge Hamburger Unternehmen Strände auf und spendet ein Prozent jedes Verkaufs an die Whale and Dolphin Conservation.
Und die Matten haben den perfekten Grip.

Mehr dazu

Weil gesundes Essen so lecker wie abwechslungsreich ist: Mit 16 hörte Daniela Endrulat bewusst auf, Tiere zu essen. Heute gibt sie als Coach für pflanzliche Ernährung kulinarische Tipps für den Alltag. Sehr zur Freude von Veganern und Mischköstlern.

Mehr dazu

Liebevoll gestaltete Bilder auf Holz schenken Dir sofort ein gutes Gefühl und erhellen Deinen Tag. Kleine Unikate, die Deine Seele erfreuen und auf denen Du immer wieder Neues entdecken kannst.
Verschiedene Formate und Designs.

Kontakt (folgt)

Suchst Du Antworten jenseits des Coaching-Mainstreams? Wo auch immer Dich Deine Reise gerade hinführt und was Du für Deine persönliche Entwicklung brauchst – hier findest Du erfahrene Begleiter.
Herzberührende Kirtans als i-Tüpfelchen.

Mehr dazu