Stunden

Hatha unterrichte ich jeden Donnerstag um 20 Uhr bei MOBRIX in Benrath. Im außergewöhnlichen Ambiente der Orangerie. Liebend gerne gestalte ich auch private Einzelstunden wie Yin-Intros und mache Vertretungen in Düsseldorfer Studios, beispielsweise in der Yoga Homebase und bei everybodyoga. Firmenyoga – etwa bewegte Pausen oder After Work Yoga – ist drinnen, draußen oder online möglich.
Sprich mich einfach an, dann schauen wir gemeinsam, was am besten passt. Meine Stunden werden abgestimmt auf individuelle Bedürfnisse, deshalb sind die Preise unterschiedlich. Probier es einfach aus, Yoga ist für jede/n geeignet.

Egal, seit wann Du praktizierst, es gibt immer wieder Fragen. Denn auf der Matte bleiben wir alle Lernende. Zusammen erkunden wir die Antworten.

Ich freue mich auf Dich!

Kursstunde

MOBRIX: 60 Minuten
ab 18 Euro

Privatstunde

Ort nach Wahl: 60/75/90 Minuten
ab 75 Euro

Firmenstunde

Vor Ort: 40/60 Minuten
ab 70 Euro