Stunden

Hatha unterrichte ich im schönen Düsseldorfer Süden (Wersten) sowie online (offen für alle Erfahrungsstufen – für eine Probeeinheit schick mir einfach eine E-Mail). Liebend gerne gebe ich auch private Einzelstunden wie Yin-Intros, schenke Auszeiten mit Thai-Yoga-Massagen und mache Vertretungen in Düsseldorf und dem Umland. Workshops und Firmenyoga – etwa bewegte Pausen oder After Work Yoga – all das ist drinnen, draußen und online möglich.

Sprich mich einfach an, dann schauen wir gemeinsam, was am besten passt. Meine Stunden sind abgestimmt auf individuelle Bedürfnisse und Wünsche. Probier es einfach aus, Yoga ist für jede/n geeignet – da es dabei um etwas anderes geht, als mit den Fingern im Stehen die Zehenspitzen zu berühren. 😉

Egal, seit wann Du praktizierst, es gibt immer wieder Fragen. Denn auf der Matte bleiben wir alle Lernende. Zusammen erkunden wir die Antworten.

Ich freue mich auf Dich!

Kursstunde

online/vor Ort: 60 Minuten
12 bzw. 15 Euro

Privatstunde

Ort nach Wahl: 60/75/90 Minuten
ab 75 Euro

Firmenstunde

online/vor Ort: z.B. 40 Minuten
60/70 Euro